Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anstehende Turniere der Jugend in 2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bernhard
Mitreder
Mitreder
Bernhard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 68
Ort : Gerolsheim

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 1:35

Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema eröffnet, damit der ganze Club über die Aktivitäten der Jugend ausserhalb gesamten
Clubgeschehen informiert ist. Ich werde in Kürze alle mir bekannten Ereignisse, Termine und Orte bekanntgeben wo unsere Jugend 2012 aktiv wird.
Ich denke schon, daß dies für den einen oder anderen interresant ist


So, nun die ersten Termine der Jugend in 2012.

03.-04. 03. 2012 Einzel und Doppelmeisterschaften

in der Super-Bowl in Erfurt.



06.-08. 07. 2012 World-Sport-Games in Wien/Österreich.


Zuletzt von Michael M am So 11 Dez 2011 - 6:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : als wichtig markiert.)
Nach oben Nach unten
Sebastian
Admin
Admin
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 40
Ort : Ludwigshafen

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 2:39

wenn du einen Thread erstellst, hast du unten eine Optionsleiste, die du mit dem kleinen [+] an der rechten Seite aufklappst. Dort hast du die Möglichkeit deinen Beitrag als "Wichtig" zu markieren. Dadurch wird er oben angepinnt, und bleibt somit oberhalb aller anderen Beiträge. Ich hab das hier mal für dich gemacht.

Da ich denke das diese Termine bestimmt interessant sind. So bleiben sie dann auch über das ganze Jahr schnell zu finden. In deinem email postfach hast du auch eine Anleitung wie du diese dann in den Kalender auf der Homepage eintragen kannst.

Also ich werd bestimmt zum anfeuern kommen wenns meine Zeit zulässt :-)
Nach oben Nach unten
http://www.bc-bowlers-inn.de
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 22:58

schön wäre es dann, wenn die termine auch im kalender stehen
Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Bernhard
Mitreder
Mitreder
Bernhard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 68
Ort : Gerolsheim

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 5:11

Ist kein Problem.
Das mit dem Anfeuern von Sebastian wäre schon geil.
Aber, im Frühjahr geht es nach Erfurth und im Sommer nach Wien.
Bischen weit um kurz mal vorbei zu kommen.
Wäre aber trotzdem geil.
Also Sebastian und alle andere, sparen für Übernachtung und so.
Nach oben Nach unten
Bernhard
Mitreder
Mitreder
Bernhard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 68
Ort : Gerolsheim

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 5:05

So, nun die ersten Termine der Jugend in 2012.

03.-04. 03. 2012 Einzel und Doppelmeisterschaften

in der Super-Bowl in Erfurt.



06.-08. 07. 2012 World-Sport-Games in Wien/Österreich.

Weitere Temine werden sobald sie feststehen von mir hier eingestellt.
Nach oben Nach unten
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 6:28

ich hab mir mal die freiheit rausgenommen und die termine von dir in den ersten beitrag oben geschoben. dann haben wir immer gleich zu beginn eine übersicht über alle anstehenden turniere der jugend und müssen nicht alles durchlesen bzw scrollen. dient zur besseren übersicht.

Denkbar wäre auch für jedes Turnier ein eigenes Thema. so hätten wir noch eine bessere übersicht. also so wie bei den erwachsenen turniere hier im forum

gruß
Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Erik_M
Interessierter
Interessierter
Erik_M


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 27
Ort : Bobenheim-Roxheim

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 8:00

am 24. und 25. märz ist wieder von der dbu die landesmeisterschaft der jugend in kaiserslautern im planet bowling. wäre gut wenn an dem tag keine liga wäre^^ dass wir eventuell dahin fahren würden. dann wäre es auch schön wenn jemand zum anfeuern kommen könnte, stimmts sebastian Razz
Nach oben Nach unten
Sebastian
Admin
Admin
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 40
Ort : Ludwigshafen

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 13:23

hä? was willstn da?
Nach oben Nach unten
http://www.bc-bowlers-inn.de
Erik_M
Interessierter
Interessierter
Erik_M


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 27
Ort : Bobenheim-Roxheim

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 0:47

also das ist eine offene meisterschaft, an der jeder teilnehmen kann, dem sein 1. wohnsitz in rheinland-pfalz ist Smile
Nach oben Nach unten
Erik_M
Interessierter
Interessierter
Erik_M


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 27
Ort : Bobenheim-Roxheim

Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitimeDo 31 Mai 2012 - 5:01

welche trikots soll dann die jugendspieler anziehen ? die bc bowlers' inn trikots oder die von der jugend ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Empty
BeitragThema: Re: Anstehende Turniere der Jugend in 2012   Anstehende Turniere der Jugend in 2012 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anstehende Turniere der Jugend in 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DM Jugend Trio in Nürnberg
» Vorläufige Ergebnisse der DM unserer Jugend
» FBV Jahreshauptversammlung 2012
» DM 2012
» Ligapokal 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BC Bowler's Inn :: BC Bowler's Inn Jugend-
Gehe zu: