Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sebastian
Admin
Admin
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 40
Ort : Ludwigshafen

Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Empty
BeitragThema: Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben   Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 22:44

Wir haben ja schon öfter im Training über die Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgabewinkel gesprochen, zumindest einige von uns.

Hier ist mal ne schöne Erklärung welche Vorteile sich ergeben, und ein kurzes Video, das noch einmal verdeutlicht was gemeint ist.

Zitat :
If you have only one release and five balls, that's what you're limited to. But if you have multiple releases and multiple balls, your options are endless.

Nach oben Nach unten
http://www.bc-bowlers-inn.de
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Empty
BeitragThema: Re: Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben   Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 23:41

das ist cool ;-)
Nach oben Nach unten
Bernhard
Mitreder
Mitreder
Bernhard


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 68
Ort : Gerolsheim

Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Empty
BeitragThema: Re: Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben   Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Icon_minitimeSa 17 Dez 2011 - 11:31

Und, das finde ich hier zumindest, man kann einem Spieler nicht nur an einem Abgabewinkel
Festmachen. Wenn man hier als Spieler flexibel ist, kann man auf allen Bahnverhältnissen bestehen.
Oder liege ich da falsch.
So habe ich das von Allen Smith erklärt bekommen.
Bzw so habe ich das damals verstanden.
Und das Video bestädigt mir das.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Empty
BeitragThema: Re: Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben   Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorteile des beherrschens unterschiedlicher Abgaben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BC Bowler's Inn :: Dies & Das-
Gehe zu: