Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wissen rund um Bowling

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 23:20

In der Hausliga Mannheim hatten wir mal dank Michael sowas wie ein Seminar über Bowling..... also Bahnen und Bälle..... . Ich hätte starkes Interesse wieder an so etwas teilzunehmen..... Außerdem sollte es eh ein Teil 2 geben... Wäre doch eigentlich ne Idee wieder so etwas im Club zu machen. Wer hätte Interesse und würdest du Michael, wieder so etwas machen?
Nach oben Nach unten
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 23:58

klar würde ich das machen....

absolut kein problem und vor allem voll in meinem interesse....

denn es hilft euch extrem weiter wenn jeder versteht wie man etwas am ball etc. ändern kann


Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSa 5 Nov 2011 - 23:59

dann wäre meiun vorschlag organisiere das mal christian


biste damit einverstanden??

und mache hierzu einen neuen Post auf in der Equiepment ecke .. ok?
Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:11

alles klar... bin ich mit einverstanden.... super.... dann brauchen wir nur noch genügend leuts...
Nach oben Nach unten
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:18

genau, denke die wirst du bekommen wenn du einen threat öffnest und clubmitglieder direkt einlädst

bitte denke daran das du auch einen platz hierfür benötigst.

vielleicht frägst du morgen mal im center nach wegen dem restaurantbereich und vor allem ganz wichtig

der termin

gruß
Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:56

jap.... ich frag nach... hmmm... sollen wir die leuts der hausliga miteinbeziehen?
Nach oben Nach unten
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:57

hmmm gute frage.....

eigentlich wird das ne club schulung und wenn die net im club sind dann ....

hmm gute frage
Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:05

ja ich denke dass wir das auf unseren club beziehen..... ich denke sie konnten an einer schulung teilnehmen.... so als vorgeschmack.... und jeder hatte das angebot auf den club....
ich würde sagen so wie dieses forum, unser training, ist es auch unsere schulung....
Nach oben Nach unten
Sebastian
Admin
Admin
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 40
Ort : Ludwigshafen

Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 1:20

also man könnte es in der hausliga public machen dass der club sowas anbietet, allerdings ist es ja eine besonderheit des clubs.

wenn sie in den club reinschnuppern wollen können sie das dienstags machen da gibts nen gutes training aber "nichts besonderes" -man möge den ausdruck verzeihen-

nur so eine schulung, das wissen können sie dann ja mitnehmen egal ob sie danach beitreten würden, und man gibt ja nicht gleich die premium-angebote zum kennenlernen aus ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.bc-bowlers-inn.de
Gesponserte Inhalte





Wissen rund um Bowling Empty
BeitragThema: Re: Wissen rund um Bowling   Wissen rund um Bowling Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wissen rund um Bowling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bowling Schulung
» PBA on ESPN: What do you LOVE about bowling?
» Bowling in ganz Deutschland
» Training Sonntag den 12.05 im bowling Palace
» Bowling mal von der anderen Seite gesehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BC Bowler's Inn :: Dies & Das-
Gehe zu: