Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bowling Schulung

Nach unten 
+2
Michael M
Christian O.
6 verfasser
AutorNachricht
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:26

Halli Hallo ihr Bowling Freaks Very Happy
also im Zuge der Hausliga haben wir ja schon einmal eine Schulung auf die Beine gestellt. Und alle die dabei waren, waren ja sehr begeistert und haben eifrig gefragt und mitgearbeitet. Jetzt meine Frage: Hättet ihr Lust wieder an so einer Schulung teilzunehmen?
Ich denke wir haben einige Leute die noch nicht so lang Bowling spielen oder sich nie wirklich intensiv mit der Wissenschaft Bowling auseinander gesetzt haben. Gerade jetzt hier im Club wo es auch wirklich um etwas geht sollte jeder doch ein fundiertes Wissen darüber haben.
Michael hat sich schon bereit erklärt wieder so eine Schulung abzuhalten.
Also bei Interesse, und es sollten eigentlich alle in diesem Club Interesse haben Very Happy, bitte hier melden.
Außerdem bräuchten wir auch noch einen Tag an dem alle Zeit haben. Könnt ja mal eure Wünsche zu verschiedenen Tagen äußern.
Da ihr ja alle Posten werdet wie verrückt bounce werden wir sicherlich in absehbarer Zeit dann auch zur Schulung kommen und wieder etwas schlauer werden Very Happy

Nach oben Nach unten
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:32

ich bin dabei Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Sebastian
Admin
Admin
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 40
Ort : Ludwigshafen

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:34

Technikkunde ist immer gut. Ich bin ein Befürworter zu wissen WARUM ich was mache und nicht nur es zu tun weils mir gesagt wurde :-)

Ausserdem ist es eigendlich essentiel sich mit seinem Handwerkszeug auszukennen, oder kennt einer nen Rennfahrer der keine Ahnung von Motoren hat?



Als Tag würd ich den Samstag vorschlagen, erst gemütlich paar Pitcher ausspielen die wir dann in der Schulung später brauchen werden wenn der Kopf raucht :-)
Nach oben Nach unten
http://www.bc-bowlers-inn.de
Daniel O.
Neuling
Neuling
Daniel O.


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 35
Ort : Birkenheide

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:39

Ich wär dabei, aber diesmal zahl ich kein Pitcher tongue
Nach oben Nach unten
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:51

hehe also ich wäre auch für Samstags.... so ein richtig gemütlichen Club Samstag, trainieren, von mir aus auch pitcher ausspielen , quatschen und ne ordentliche schulung.... stärkt alles dem teamgeist ;-)...
Nach oben Nach unten
Michael M
Moderator
Moderator
Michael M


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 41
Ort : nähe Grünstadt

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:55

samstag ist ok....

werde mal schauen ob vielleicht die jugend auch anwesend sein wird

kläre ich am dienstag ab
Nach oben Nach unten
http://www.bowlers-inn.de
Sebastian
Admin
Admin
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 40
Ort : Ludwigshafen

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:55

richtig, ich mag sowas eh sehr gern, viel lieber als dieses kommen sein ding machen und gehen wie mans in vielen vereinen leider hat.

wenn alles mal in geregelten bahnen läuft kann man sich ja auch mal überlegen sich ausserhalb der bowlingbahn zu treffen, meinetwegen nen freizeitpark odern grillabend oder ähnliches wo dann auch familie dabei sein kann...
Nach oben Nach unten
http://www.bc-bowlers-inn.de
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeSo 6 Nov 2011 - 0:58

richtig... sehr gute idee...... grillen ist eh immer bestens ;-)..... und joa korrekte innerhalb des clubs mit familie usw.. wäre ich auf jedenfall dafür..
Nach oben Nach unten
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 11:06

sooo also ich hab in der Hausliga nochmal unseren Club angesprochen.... Sascha und ich haben nochmal erleutert wie es so vor sich geht und was wir im grunde genommen planen oder unternehmen wollen. Also auch das mit der Schulung bzw Seminar....
Unter anderem hab ich nachgefragt ob wir wieder die Ecke im Restaurant kriegen.... wäre an einem Samstag prinzipiell kein Problem... nur wäre es erwünscht wenn ich früh genug bescheid sage bzw reserviere. Dementsprechen frage ich morgen nochmal nach wer Interesse hat und wann diejenigen Zeit hätten.
Ansonsten bitte mal klare Antworten, Vorschläge bitte hier im Forum. Michael, auch von dir bitte wann dir es am liebsten ist, als Seminarleiter hehe ;-)....

Nach oben Nach unten
Sebastian
Admin
Admin
Sebastian


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 40
Ort : Ludwigshafen

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeMo 7 Nov 2011 - 21:32

Am besten passen würden mir Montag, Dienstag oder Samstag.
Wobei am gemütlichsten fänd ich samstags.
Die meiste Zeit, die meiste Ruhe, man könnte es mit nem gemütlichen essen verbinden wenn wir eh schon im restaurant teil sitzen.

und die warscheinlichkeit das alle können ist an nem wochenends tag denke ich am höchsten...
Nach oben Nach unten
http://www.bc-bowlers-inn.de
Erik_M
Interessierter
Interessierter
Erik_M


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 27
Ort : Bobenheim-Roxheim

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 1:54

könnten wir dies dann aber erst am samstag in einer woche machen ?
weil am samsatg gehen wir zu meiner oma :-/
erik
Nach oben Nach unten
Christian O.
Vielsager
Vielsager



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.10.11

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeDi 8 Nov 2011 - 6:18

den samstag ist es sowieso nicht.... wenn dann kriegst du früh genug bescheid ;-)
Nach oben Nach unten
Swifty
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 38
Ort : Ladenburg

Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitimeDi 6 Dez 2011 - 0:25

jou wäre auch dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bowling Schulung Empty
BeitragThema: Re: Bowling Schulung   Bowling Schulung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bowling Schulung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wissen rund um Bowling
» Etonic Bowling Shoes E-Tour Master
» Bowling in ganz Deutschland
» Training Sonntag den 12.05 im bowling Palace
» Bowling mal von der anderen Seite gesehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: BC Bowler's Inn :: Equipment News-
Gehe zu: